Portrait

Banner_Lilarosa.png
rahelmeier.jpg
 

Rahel Meier

Mich interessieren Menschen und Ihre Geschichten. Als optimistische Person begegne ich meinem Gegenüber mit Offenheit und Neugierde. Ich respektiere Einzigartigkeiten und begebe mich in einen Austausch, der von grossem Vertrauen ausgeht.

Authentizität und Ehrlichkeit bedeuten mir viel – sie stellen für mich Gelingensbedingungen für zwischenmenschliche Angelegenheiten dar und legen die Grundsteine für meine zuverlässige Art. Als Organisationstalent lasse ich mich von Themen inspirieren, tauche ein und plane engagiert zielorientierte nächste Schritte. Dabei freue ich mich sowohl über bereits gemachte Erfahrungen wie auch bevorstehende Wegabschnitte.

«Nicht, dass man dich nicht kennt, sei deine Sorge,
sorge dafür, dass du des Kennens wert bist.»

– Konfuzius
 

In meinem Tun habe ich einen hohen Anspruch an Professionalität. Dabei halte ich mich an die ethischen Richtlinien meines Berufsverbandes ISSVS.